Leasing Referent (m/w)

transmed Transport GmbH

Regensburg

Logistik

Regensburg

Leasing Referent (m/w) transmed Transport GmbH Regensburg Mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau oder Automobilkaufmann/-frau gesucht.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer Für Die Hauptverwaltung Der Gmbh Am Standort Regensburg Suchen Wir Sie Als Leasing Referent (m/w) Betreten Sie Neuland Und Starten Sie Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharmabranche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchs- Und Investitionsgüterindustrie Sowie Der Automotivebranche Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Erstellen Leasing-kalkulationen Angebote Und Verträge Bearbeiten Leasinganträge Und Die Endabrechnung überwachen Kreditsicherheiten Und Sind Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Unserer Leasingkunden Zudem Wickeln Sie Kaskoschäden Ab Verwalten Die Firmeneigene Pkw-flotte überwachen Vertragsstörungen Und Unterstützen Bei Der Beschaffung Von Full-service-leasing-dienstleistungen Das Erstellen Von It Anforderungen Zur Systemoptimierung Und Die Enge Zusammenarbeit Mit Der Phoenix Gruppe Und Dem Leiter Leasing Gehören Gleichermaßen Zu Ihrem Aufgabenbereich Idealerweise Bringen Sie Dafür Eine Ausbildung Als Bankkaufmann/-frau Oder Automobilkaufmann/-frau Mit Verfügen über Kenntnisse Im Full-service-leasing Sowie über Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse In Der Risikobewertung Und In Der Leasingbilanzierung Sind Darüber Hinaus Vorteilhaft Für Diesen Vielseitigen Aufgabenbereich Gmbh 93051 Regensburg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online: Gmbh 93051 Regensburg Bankkaufmann Bankkauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kreditbearbeitung Schadenregulierung Kreditgeschäft Zahlungsverkehr Bankkaufmann Bankkauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kreditbearbeitung Schadenregulierung Kreditgeschäft Zahlungsverkehr Leasing Referent (m/w) Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Zum/-r Bankkaufmann/-frau Oder Automobilkaufmann/-frau Gesucht Regensburg Bankkaufmann Bankkauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kreditbearbeitung Schadenregulierung Kreditgeschäft Zahlungsverkehr

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Ottobrunn)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Aalen)

Qualitätsmanager
   providata GmbH (Feldstadt)